Branding
Wie entsteht aus Design ein Investitionsargument?
Durch eine wiedererkennbare Markensprache, vertrauensbildendes Storystelling, hochwertige Materialien und emotionale Nutzerführung haben wir mit dem neue Branding für Seaside Luxury Estate ideale Voraussetzungen zur Investorengewinnung geschaffen.

Challenge
Wie transportiert man den Inbegriff von Ruhe, Eleganz und exklusivem Lifestyle in ein ganzheitliches Markenerlebnis? Seaside Luxury Estate will mit hochwertigen Appartements direkt am Meer in Kroatien nicht nur neue Maßstäbe in der Region setzen, sondern auch gezielt internationale Investoren überzeugen. Die Marke muss sowohl als Lebensgefühl als auch als Investmentmöglichkeit funktionieren. Zudem sollte das Design den architektonischen Anspruch widerspiegeln, die Nähe zum Wasser visuell einbinden und die luxuriösen Materialien wie Holz, Marmor und Edelmetalle gestalterisch transportieren. Die Herausforderung: Balance zwischen inspirierendem Storytelling und vertrauensbildender Klarheit.
Solution
Wir konzipierten ein hochwertiges Markenbild, das durch reduzierte Eleganz punktet. Türkistöne spiegeln die Nähe zum Wasser, Sand- und Messingakzente vermitteln ein Gefühl von Sonne, Natürlichkeit und Luxus. Der neue Markenauftritt lebt von einer emotionalen, zurückhaltenden Ästhetik und hochwertiger typografischer Klarheit. Die neue Website ermöglicht eine immersive Erfahrung – mit klar strukturierten Informationen für Investoren, emotionalen Text- und Bildelementen und eleganter Interaktivität. Ein adaptives Logo, das sich an digitale und analoge Touchpoints anpasst, sowie exklusive Printmedien mit Veredelung sichern die Wiedererkennbarkeit und schaffen Vertrauen – vom ersten Klick bis zum persönlichen Gespräch.
Kunde
Seaside Luxury Estate
Branche
Real Estate
Unsere Leistungen
- Strategie & Beratung
- Corporate Design
- Web Design (UX/UI)
- Web Development












